E-MailDruckenExportiere ICS

„Echt verboten“ Texte von Ringelnatz musikalisch unterlegt verboten“ im Kurhaus Bad Sachsa

Veranstaltung

Titel:
„Echt verboten“ Texte von Ringelnatz musikalisch unterlegt verboten“ im Kurhaus Bad Sachsa
Wann:
Sa, 17. November 2018, 19:00 h - 22:00 h
Wo:
Bad Sachsa, Niedersachsen
Kategorie:
Musikveranstaltung

Beschreibung

Samstag, 17. November 2018, 19 Uhr „Blauen Salon“ des Kurhauses einladen.

 

Achim Amme wird an diesem Abend gemeinsam mit   Ulrich-Kodjo Wendt  ein Ringelnatz-Programm zeigen. Es heißt echt verboten und ist an vielen Auftrittsorten sehr gut angekommen. Unseren Handzettel zur Aufführung sowie eine kleine Beschreibung, was uns im Blauen Salon erwartet, ist im Anhang zu finden.

 

Der letzte Auftritt von Achim Amme war im Januar des Jahres mit einem tollen John-Lennon-Programm, damals im Kursaal zusammen mit dem Gitarristen Volkwin Müller. Wer dort war, weiß, dass durch Amme gute Unterhaltung geboten wird.

 

So hoffen wir auf zahlreiche Besucher.  Karten sind im Vorverkauf bei der Tourist-Info Bad Sachsa (Mo-Fr von 10 -16 Uhr) oder telefonisch im JuBi-Haus Tettenborn (Mo – Fr 8.30 Uhr – 12.30 Uhr) für 10 € zu erhalten. (Abendkasse 12 €)


Veranstaltungsort

Standort:
Bad Sachsa Kurhaus
Straße:
Am Kurpark
Stadt:
Bad Sachsa
Bundesland:
Niedersachsen
Land:
Germany