Drucken

Klavierkonzert mit Justus Frantz

Titel:
Klavierkonzert mit Justus Frantz
Wann:
Mi, 31. August 2022, 19:00 h - 22:00 h
Wo:
Bad Sachsa Kurhaus - Bad Sachsa, Niedersachsen
Kategorie:
Musikveranstaltung
Klavierkonzert mit Justus Frantz

Beschreibung

 

Kulturforum Bad Sachsa veranstaltet Klavierkonzert mit Justus Frantz

Das Kulturforum Bad Sachsa bietet Ende August eine Veranstaltung an, die Freunde der klassischen Musik, vor allem Liebhaber von Klaviermusik, begeistern wird: Der weltweit bekannte und erfolgreiche Pianist Justus Frantz, wird im Kursaal von Bad Sachsa ein Konzert geben. Justus Frantz – auch als Dirigent hervorragender Orchester bekannt - kann als Visionär des Klassik-Musiklebens bezeichnet werden. Er ist der Gründer des Schleswig-Holstein Musik Festivals, der Festspiele Mecklenburg-Vorpommern und der „Philharmonie der Nationen“. Mit seiner Hingabe an die Musik, seinem Charisma und seiner Begeisterungsfähigkeit ist er ein Botschafter für das klassische musikalische Erbe Mitteleuropas und insbesondere Deutschlands.

Für das Kulturforum Bad Sachsa ist diese Veranstaltung eine besondere Ehre und Freude. Justus Frantz wird ein vielfältiges Programm bieten, in dem er z.B. auch von der Reise Chopins nach Mallorca erzählen wird.

Die Veranstaltung wird am Mittwoch 31.08.2002, 19 Uhr im Kursaal von Bad Sachsa stattfinden. 

Karten können ab dem 01.08. in der Tourist-Info, Am Kurpark 6. erworben werden.


Veranstaltungsort

Standort:
Bad Sachsa Kurhaus
Straße:
Am Kurpark
Stadt:
Bad Sachsa
Bundesland:
Niedersachsen
Land:
Germany